Donnerstag, 9. Mai 2019

Unser Team-Meeting in Lindau Schloß Schönbühl

Am vergangenen Samstag hatten wir ein Team-Meeting in Lindau. Bis jetzt habe ich die Meeting immer bei mir zu Hause gehalten, aber da habe ich nur begrenzt Platz. Also zum ersten Mal habe ich dann ein Raum gemietet. Und das habe ich in Lindau gefunden. Ein Traumhafte Location mit unglaublichen Aussicht auf dem See und der Berge. Eigentlich hatten wir Glück, dass das Wetter nicht so schön war, sonst hätten wir lieber die Zeit auf der Terrasse verbracht.


Mein Deko blieb minimalistisch,  aber ich denke wir haben alle auf die neuen Sachen gefreut, dass es keinem gestört hat.


Ein Namenschild musste dieses Mal unbedingt hin, da sich alle noch nicht kannten. Und ein kleines Geschenk auch, welches nachher noch zum Arbeiten gebraucht wird.


Die Tüten hatte ich mit einem neuen Stempelset "Gewebte Worte" gestempelt.




 Und kleine Bestecktaschen hatte ich auch für die Mädels gebastelt. Die Blüte kommt sicher bekannt vor, gehört aber zu einem neuen Set  - Gänseblümchenglück. 


Nach Begrüßung hat Doro den Anfang gemacht. Sie hat uns das erste Bastelprojekt vorgestellt. Wir haben eine tolle Geschenkbox mit Aquarell-Technik und mit den neuen Stempel aus dem Set Wildly Happy (Im Babyglück in Deutsch) gemacht. Leider habe ich vergessen ein Foto von fertiges Produkt zu machen, das könnt ihr  links unten auf dem Tisch sehen.

 

Doro hat übrigens ganz liebevoll das Material für für Projekte eingepackt. 






 Wie man sieht, haben alle fleißig gebastelt.


Das nächste Projekt kam von Waltraud. Sie hat und Kaffeebecher mitgebracht und diese durften wir unter ihre Anleitung bestempeln. Weiter unten könnt ihr die tollen Werke dann sehen. Ich glaube alle waren total begeistert von diesem Projekt und es wieder daheim noch mal versuchen.





Nach dem die Projekte fertig waren und auch geswappt wurde, haben wir unser Buffet hergerichtet. Die Mädels hatten so leckere Sachen mitgebracht! Leider fehlen die tollen Desserts und Kuchen noch von Foto...



Gestärkt sind wir dann an den nächsten Projekt ran gegangen. Nicole hatte uns ein Mini-Album mitgebracht. Das hatte verschiedene Techniken, wie Leporello, Heißembossing und Wasserfall. Ein sehr schönes Projekt!

 

Neben Kaffee und Kuchen haben wir dann angefangen an meiner Projekte zu arbeiten. Da die Mädels schon so tolle Techniken gezeigt hatten, wollte ich meine Projekte etwas einfacher halten. Ich hatte drei Karten mit den neuen Produkten vorbereitet und wollte eigentlich nur ganz kurz die Technik mit schwebenden Rahmen erklären. Na ja. Meine Erklärung war auch kurz... Aber davon mehr morgen in meinem Blog.








Diesen schönen Blumenstrauß hatte ich noch von meine Teemies bekommen. Sind sie nicht wunderschön?

Auf jeden Fall - der Tag war wunderschön! Wir hatten zeit uns kennen zu lernen, gutes Essen zu genießen und schöne Projekte zu basteln und neue Techniken kennen zu lernen. Auf jeden Fall war der Wunsch auf Wiederholung groß.

Ich möchte mich bei meinem Team ganz herzlich bedanken, sie haben den Tag perfekt gemacht. Und ein besonderes Dankeschön an Dorothee, Waltraud und Nicole, die uns die schönen Projekte gezeigt hatten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.