Freitag, 10. Mai 2019

OnStage April 2019 Prize Patrol #6 Bloghop



Es ist wieder Bloghop Zeit. Heute geht es um den Prize Patrol Nummer 6 von OnStage. Das Set Wildly Happy (Deutsch Im Babyglück) ist so ein wunderschönes Set.


Diejenigen, die meinem Blog folgen fragen sich vielleicht - moment mal... sie hat doch schon bei einem Prize Patrol Bloghop mitgemacht. Das stimmt. Eigentlich hatte ich das Nummer 6 bekommen, aber da vier aus meinem Team das gleiche Set bekommen hatten, habe ich mit einer lieben Kollegin getauscht. Und da unsere Team aber so gut zusammen arbeitet, durfte ich natürlich auch schon ein paar mal das Set verwenden. Und das Set wird definitiv ein Zuhause bei mir finden, sobald man sie bestellbar ist.

Aber jetzt zu meine Karten.  Da ich ganz spontan entschieden habe bei dem Bloghop mitzumachen, hatte ich nicht viel Zeit. Allerdings sind die Motive einfach so schön, dass man nicht viel da drum drum braucht.

Koloriert habe ich die Motive mit Aquarellstifte und Mischstifte.




Am 24. Mai gibt es noch einen zweiten Bloghop mit diesem Stempelset, da gibt es sicher noch mehr Ideen dazu. Aber schau jetzt bei meine Kolleginnen rein, was sie sich einfallen lassen haben.

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter







3 Kommentare:

  1. Absolut süß deine Karten! Schlichte Hintergründe, so kommen die kolorierten Motive toll zur Geltung.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar, dass du gleich mit allen vier Pärchen Karten gezaubert hast. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig Pia! Da hast du mal auf die Schnelle vier Karten aus dem Ärmel geschüttelt :-)
    Sehr schön. Tolle Farben. Toll koloriert.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.