Samstag, 5. Dezember 2020

Nikolaus im Schornstein

Ich habe bei Frischgestempelt eine süße Nikolaus im Schornstein gesehen und wollte diese nachbasteln. Allerdings habe ich mein Ziegelstein Prägefolder direkt mit dem Stempelkissen gefärbt, so sieht man das Muster deutlicher. Maße musste ich auch ein wenig ändern, da nach ihren Anleitung ist mein Nikolaus nicht aus dem Schornstein ausgestiegen. Das liegt sicherlich nicht an ihre Anleitung, sondern eher an meine Art die Verpackung etwas enger zu kleben. Oder ich schau immer schief. *lach* Wie auch immer - ist die Idee nicht toll?





2 Kommentare:

  1. Einen schönen guten Abend,

    auch wenn es auf Ostern zugeht, die Anleitung zu diesem Lift würde ich gerne bekommen. Wenn möglich. Habe mich zu Weihnachten auch an diesen Lift gewagt. Bin mit der Anleitung allerdings auch nicht zurecht gekommen. Nicht die Anleitung - eher die Maße. Vielleicht darf ich die neue Anleitung ja bekommen.

    Lieben Gruß und bitte gesund bleiben

    Angelika Chowanietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, leider habe ich mir die geänderten Maße nicht gespeichert, ich denke aber, dass ich den unteren Teil, den man hoch schiebt, 1-2 mm kleiner gemacht habe, als vorgegeben… eine andere Möglichkeit wäre die Seiten jeweils 1 mm breiter zu machen. Ich hoffe das hilft weiter.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.