Sonntag, 5. Mai 2019

OnStage April 2019 Prize Patrol #5 - Gewebte Worte


Hallo und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop heute. Wir sind Demonstratoren, die beim OnStage in April Prize Patrol Nummer 5, quasi das Los Nummer 5 gewonnen haben. Das ist das Stempelset Gewebte Worte. Eigentlich ein wunderschönes Set - ich war so froh, dass ich es bekommen hatte. Aber daheim habe ich dann festgestellt, dass allein mit dem Set fällt mir nicht so viel ein.

Aber dann habe ich einfach angefangen etwas zu gestalten. Dazu habe ich die Designerpapiere genommen, die wie ebenfalls auf dem OnStage bekommen hatten. Und so ist mein Einsteck-Karte entstanden.





Ich bin gespannt, was meine Kolleginnen damit gestaltet haben, lass uns das mal anschauen.


Pia Gerhardt - Scraproomboom - das bin ich
Anja Roßner

Ximena Morales - Stampin’ Xime
Anke Heim - scraphexe
Bettina Reisinger - allthebettywishes
Anna Hofmann - Bastelglanz
Nadine Lange - Mit Liebe und Papier
Bettina Lerch - Bettinas Bastelzauber

Sabine Hergemöller - Kreativ und glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.