Freitag, 3. Mai 2019

Märchenhaftes Mosaik

Bei OnStage in Düsseldorf haben wir das spezielle Designerpapier Märchenhaftes Mosaik bekommen. Ich muss gestehen, dass ich zuerst nicht sehr begeistert war. Ich hatte auf einem anderen Favoriten aus dem Katalog gehofft. Aber dann habe ich einfach angefangen mit dem Papier zu arbeiten. Und mittlerweile bin ich total verliebt.

Diese sind so ziemlich ersten Karten mit dem Set. Die Idee hatte ich aus dem Internet von einer Demo-Kollegin. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, geschweige aus welchem Land sie kommt.

Auf jeden Fall, hier kann man die Papiere sehr schön Präsentieren, da im Inneren der Karte sieht man die Rückseite des Papiers.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.