Samstag, 18. Mai 2019

Ein Team-Bastel Projekt

Am zweiten Montag des Monats treffe ich mich mit meinem Team zum basteln bei mir. Dafür bereite ich ein paar Projekte vor, woraus sie sich dann was aussuchen können, was sie gerne machen würden. Es werden verschiedene Techniken oder neue Produkte ausprobiert, aber auch sonst ausgetauscht und ein wenig nebenher geknabbert.

Letzten Montag war das einer meiner Projekte. Altered Eclipse Karte. Hier wurde erst eine Schablone geschaffen, mit Schwamm-Walzen gearbeitet und dann die Karte fertig gebastelt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.