Donnerstag, 2. Mai 2019

Schmetterlingsglück als schwebender Rahmen

Ich habe es auch gemacht. Nämlich diesen Technik " Schwebender Rahmen" oder "Floating Frames" ausprobiert. Ich musste eine Weile warten, da ich mir das Press'n Seal Folie bestellt habe. Ich habe schon bei Kolleginnen gesehen, dass sie statt diese Folie Klarsichtsfolie verwenden, allerdings finde ich den Effekt nicht so toll, da man die Folie sehen kann. Und hier schweben die Elemente wirklich. Die Press'n Seal Folie muss man über Internet kaufen, da es nicht in Deutschland auf dem Markt ist. Wer nicht so lange warten möchte, kann allerdings auch Transferfolie / Übertragungsfolie (Plotterbedarf) verwenden.

Die Karten sind wirklich toll und ich mag diese Technik. Aber es ist schon ganz schön viel Arbeit. Nichts was man auf die Schnelle macht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.