Mittwoch, 8. Mai 2019

Colour Combo Blog Hop May 2019




Herzlich willkommen zu unseren Clolour Combo Blog Hop im Mai.  Heutige Farben sind Babyblau, Mangogelb und Brombeermousse.


Ich glaube ich habe das schon einmail erwähnt - wenn ich keine Ahnung habe, was ich mit einer Farbkombination anfangen sollte, greife ich auf blümige Stempelsets zurück. *Lach* Und wie ihr sieht, heute ist es wieder so. Ich war einfach zu spät dran für den Bloghop und mir fiel absolut nichts ein. Zum Glück lagen die neuen Stempelsets aus der Vorbestellung auf meinem Tisch und dabei gibt es auch Blumen.

 Judith

Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT)
Lisa Kmiec (US)
Tricia Butts (US)
Christin Büchel (D)
Sue McDonald (UK)
Silke Trapani - bastelsalat (DE)
Tanja Klingler-Selinger (AT) 
Sandra Herzog - herzerlskreativecke - 
Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de (DE) 
Rebecca-Jo Unwin (AU) 
Kimberley Morris (US)  
Sandra Roberts  
Angela Köber 
Pia Gerhardt - das bin ich 
Judith Postler - Judiths Stempelei 
Angélique Nederpel - de Stempelkeuken (NL) 

4 Kommentare:

  1. didn't recognize this set to begin with made me go and look at my catalogues again

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast Du aus den vorgegebenen Farben gestaltet.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Viele Grüße aus Leipzig
    Rene

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.