Sonntag, 18. November 2018

Swaps vom Team-Meeting

Gestern hatte ich ein tolles Team-Meeting mit meiner Mädels. Sie haben mich wieder sehr aufgemuntert. Eigentlich wollten wir mit den neuen Sachen von Frühjahr- / Sommerkatalog basteln. Leider ist mein Paket nicht rechtzeitig angekommen und ich stand mit leeren Händen da.

Aber was soll's - meine Mädels waren ganz gelassen und wir hatten echt einen tollen Nachmittag.


Ich hatte mein Zimmer ein wenig nach OnStage und CentreStage Stimmung dekoriert.



Die Getränke zum Mitnehmen waren auch fröhlich bunt dekoriert.


Und meine Anhänger für Goodie-Bags waren passend zu den Getränken dekoriert - leider habe ich vergessen die Goodie-Bags zu fotografieren.

Ich habe gestern schon meine Swaps für's Meeting gezeigt und heute zeige ich das von den Mädels.


Michaela hatte für die Damenrunde Handtaschen gemacht. Und gefüllt mit allem, was eine Frau gebrauchen kann... Wie Handcreme und Schokolade...



Yvonne hat uns eine tolle Haus-Box  mitgebracht und uns auch gleich mit der Anleitung versorgt.
.


Auch Nicole hatte uns eine Anleitung gegeben, sie hat eine sehr schöne, elegante Weihnachtskarte gemacht.



Dank Heike dürfen wir jeden Tag bis Weihnachten ein bisschen Schokolade naschen. Sie hat uns eine Mini-Adventskalender schön verpackt.



Jacqueline hat und einen schönen Anhänger gemacht, den man auch super für eine Flasche hinhängen kann.



Und dieses Jahr muss ich auch nicht mehr so viel Gedanken übe Weihnachtskranz machen, Rita hat für uns gesorgt und es wird jeden Advents-Sonntag eine Kerze brennen. Auch sie hatte gleich die Anleitung uns mitgebracht.



Dieses süße Box gab es sogar zwei Mal (wobei ich irgendwie nur einen hatte), Eine nicht weihnachtliche Version von Brigitte und eine weihnachtliche Version von Waltraud. Eine Anleitung dazu gab es auch, kann man unter halben Pillowbox finden, wobei ich diese Verpackung als Kreis-Box kenne. Auf jeden Fall total niedlich.


Katrin hat uns auch weihnachtlich beschenkt. Ich denke schon die ganze Zeit, dass ich dieses Set nicht brauche... und dann sehe ich immer sowas total süßes...



Sind sie nicht toll meine Teamies? Einfach super schöne Ideen, die man nachbasteln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.