Dienstag, 6. November 2018

Flockenfantasie in Pastell

Heute zeige ich meine ersten versuche für den PaStello Design Team Bloghop. Ich wollte mit dem Set Flockenfantasie und Schwammwalzen arbeiten, Und dann habe ich angefangen verschiedene Farbkombinationen zu testen.

Die Embossing-Resist-Technik  hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Set finde ich auch total toll. Ich habe mit Heideblüte, Lindgrün, Puderrosa, Blütentraum und Safrangelb gearbeitet.

Aber irgendwie fand ich den Endergebnis überhaupt nicht weihnachtlich, also mussten diese Karten weg von Bloghop. Aber wie schon erwähnt, Spaß hat es gemacht.

So - jetzt muss ich schnell mit dem Hund raus und dann noch einige Sachen erledigen. Ich freue mich schon total auf meine Reise nach Berlin zu OnStage!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.