Montag, 26. November 2018

Endspurt bei Online-Preisspektakel und Sneak Peek zwei mal Geschickt Gestickt

 Online-Preisspektakel

Morgen und übermorgen noch einmal zugreifen - Mengen sind begrenzt - also schnell sein.

  • Stempelkissen 
  • Nachfülltinte
  • Wink of Stella Glitzerstift 
  • Flüssigkleber
  • Klebepunkte 
  • Dimensionals 
  • Framelits
  • Thinlits
  • Prägefolder
  • Aquapainter
  • Stampin' Write Marker
  • Stampin' Blends
  • Big Shot Prägeunterlagen
  • Präzisionplatte
  • Schwammwalzen
  • Fingerschwämmchen
  • Handstanzen (Großteil der Kreisstanzen sind ausgeschlossen von der Aktion - nur 5,8 cm bestellbar)
  • Stempelblock F und H
  • Papierschneider

Eventuell habe ich noch etwas vergessen. Dann schau im Online-Shop vorbei oder gib deine Bestellung mir durch.

Und dann noch etwas kreatives von mir. Ich konnte heute nicht entschieden, ob die Blüten besser in Puderrosa oder Blütenrosa aussehen. Und ob gerade oder schief... Na ja, es wurde da beides.

Heute komme werde ich übrigens abends noch mal posten, dann findet nämlich For the Love of Creating with SU Bloghop statt. Dort zeigen die Teilnehmer mehr mit den Produkten, die wir schon als Pre-Order bei OnStage bestellen konnten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.