Samstag, 17. November 2018

Meine Team-Swaps für heute

Ich bin heute wieder spät ran. Aber nicht, weil ich wieder an Bloghop-Terminen gebunden wäre... Heute ist unsere Team-Meeting. Ich hatte eigentlich etwas anderes geplant und musste dann ganz kurzfristig umschwenken. Deswegen habe ich noch letzte Nacht Swaps gebastelt. Aber da die Mädels jetzt dann schon auf dem Weg zu mir sein sollten, zeige ich jetzt schon meine Swaps.

Ich hatte neulich in Internet etwas gesehen, was mir ganz gut gefiel. Eine Kollegin aus Frankreich - leider kann ich mir ihren Namen nicht mehr erinnern, hatte kleine Birken-Äste mit dem Eule als Tischdeko gefertigt. Die Idee fand ich sehr schön und besonders, da ich dieses Set  - Stille Nacht - viel zu wenig benutzt habe obwohl ich es sehr schön fand.


Aber da ich keine Birken-Äste habe und es auch keine Zeit für Waldspaziergang gab, habe ich unseren tollen Designerpapiere verwendet. Die habe ich noch mit dem Tiefenprägeform "Struktureffekt" geprägt. Eule ist mir Aquapainter mit Savanne, Wildleeder und Terrakotta auf Seidenglanz Farbkarton gemalt.




Das mein "Ast" stabil genug ist, musste doch etwas rein. Ich habe hier einen Schokoriegel verwendet.

Das Maß für mein Ast war 15,2 cm x 6,8 cm den ich um den Schokoriegel gewickelt habe. Es war ein wenig knapp und ich würde das Papier ein wenig breiter schneiden. Nur habe ich hier Papierreste verwendet, die übrig waren von unseren "Holzkisten" die wir mal bei einem Workshop ausgestanzt hatten. Na gut - so haben diese Reste auch noch Verwendung gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.