Donnerstag, 8. November 2018

Nicht von schlechten Eltern...

Ich habe gesehen, dass viele Demo-Kolleginnen ihre Ehrungen in Blog, Facebook und Instagramm gepostet haben. Irgendwie ist das mir noch gar nicht durchgedrungen. Erst jetzt langsam begreife ich, dass ich wirklich etwas tolles geleistet habe. Und das alles Dank meiner treuen Kunden, meinen wundervollen Team und mich immer unterstützenden Familie!

Irgendwie war die Zahl 50 000 mir nur ein Zahl. Aber das ist eigentlich eine ganz große Zahl. Oder? So viele Demonstratoren gibt es auf der Welt. Es werden weltweit 250 erfolgreichste Demonstratoren geehrt. Und ich habe den 210. Platz weltweit geschafft! Jihuu!!!

Und deutschlandweit werden die 100 erfolgreichste genannt. Da hatte ich auch den Platz 41. Ich bin ganz stolz!

Allerdings es ist auch kein Wunder - ich habe ganz tolle Vorbilder. Meine Stempeloma Steffi Helmschrott ist überall an der Spitze, Jennifer Pauli  - meine Uroma in der Stempelwelt - ist auch einer der erfolgreichsten und auch meine Stempelmama Bianca Werner wird in den beiden Kategorien wie ich geehrt. Also bin nicht von schlechten Eltern, gell... *grins* Und ich muss sagen - ich bin gespannt, ob die eine oder andere meine Downlines das nächste, oder in den nächsten Jahren auch auf der Liste sind - sie haben es nämlich drauf!

Aber jetzt muss ich noch mein Kram zusammen packen und mein Auto Richtung Berlin steuern. Ich bin total aufgeregt und freue mich riesig auf OnStage und CentreStage!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.