Freitag, 2. November 2018

CASE - Flockengestöber

Ich habe mich selbst kopiert. Ich hatte mal eine Karte mit Aquarellhintergrund und Thinlits Aus jeder Jahreszeit gemacht.



Ein bisschen Glitzer wurde mit Wink of Stella aufgetragen. Ich hoffe es ist auf dem Fotos zu erkennen.



Der Spruch kommt aus dem Set Doppelt gemoppelt.


Diese sind neue Versionen von der Karte. Hintergrund ist genau mit Aquarell gestaltet, nur dieses Mal mit Schneegestöber Thinlits Formen.




Den Glitzer habe ich mit Stampin' Spritzer  und Glanzfarbe Frostweiß gesprüht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.