Sonntag, 10. Januar 2021

Stempelreise Blogparade - Minikatalog / Winter

 



Herzlich willkommen zur Stempelreise Blogparade. Heute zeigen wir euch Ideen für Winter und aber auch mit den Produkten aus dem neuen Januar-Juni Minikatalog.

Ich habe mich total in das Produktreihe Eisdiele verguckt. Das Designerpapier finde ich ganz toll. Hier bei meiner Karten habe ich die Motive aus dem Papier geschnitten.



Weiter geht es mit der Reise bei Waltraud, hüpft weiter um zu sehen was sie heute gezaubert hat.



Sandra Herzog
Silke Trapani (bastelsalat)
Nadine Lange -
Pia Gerhardt (Scraproomboom) - du bist hier
Waltraud Hattinger
Alexandra Rauf
Gesche Preißler
Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt)
Liane Gorny (Jungle Cards)
Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de
Britta Timm (StempelART) -
Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea)
Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt
Claudia Rienow - Stempelstübchen




2 Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    deine beiden Eistüten-Karten gefallen mir sehr gut. Vielen Dank fürs zeigen im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    oh die Eiskarten sehen ja zuckersüß aus.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.