Freitag, 1. Januar 2021

Der erster Tag des Jahres

Gutes Neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht. Neues Jahr und Hoffnung auf etwas Besseres - denn ganz ehrlich, das letzte Jahr war nicht so prickelnd. 

Ich fang das Jahr mit neuen Sachen an - aber ganz, ganz einfach. Das Designerpapier kommt aus der Produktreihe  Hortensienpark und besonders dieses Papier benötigt wirklich nichts anderes, als einen Spruch, der übrigens auch aus der selben Produktreihe kommt. Das Sempelset heißt Herrliche Hortensie.

Beim Kauf des Stempelsets und passenden Stanzformen während Sale-A-Bration könnt ihr auch euch ein Gratis-Geschenk aussuchen. Klingt das nicht toll?

Das ist aber heute noch nicht alles, schaut bitte um 18 Uhr noch mal rein, dann gibt es ein Happy New Year mit Stampin' Up! Bloghop. Zu sehen gibt es alles zum Thema Neues Jahr, aber auch die neuen Produkte, die es ab 5. Januar gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.