Montag, 18. Januar 2021

Der nächster Zoom-Workshop naht

In einer Woche gibt es wieder einen Workshop via Zoom um 19:30 Uhr. Wieder werden wir zwei Technikkarten basteln. Wen du auch dabei sein möchtest, melde dich bei mir und du bekommt den Link und die Materialliste.

Dieses Mal geht es um Peek-A-Boo-Karten und zweierlei Version. Meine Muster sind schon länger fertig, aber da die Produktreihe Per Schneckenpost so populär ist und zur Zeit nicht bestellbar, werde ich am Montag mit anderen Produkten arbeiten. 























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.