Montag, 4. Januar 2021

Nicht-so-Mini-Album mit Sale-a-Bration Papier

Bei den letzten Zoom-Workshop letzten Jahres haben wir diese Album gemacht. Die Idee habe ich bei Ilonka gefunden, nur ein wenig mit Maßen hier und da geändert.



Das Album ist endlich mal eins, wo auch etwas größere Fotos - sprich bis zu 10 cm x 15 cm - reinpassen.

Farbkarton und Papier braucht man jede Menge. Ich habe dieses mal die wunderschönen Designerpapiere "Papierblüten" aus dem Sale-a-Bration Programm verwendet. Morgen ist es nämlich wieder so weit - die fünfte Jahreszeit bei Stampin' Up! startet und ihr habt die Möglichkeit, zum Beispiel diese 12" Designerpapiere  kostenlos zu bekommen.



Ich habe ausnahmsweise nichts gestempelt, sogar die Dekoration für das Album habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten. 








Für das Album haben wir via Zoom fast zwei Stunden gebraucht. aber ich denke das hat sich gelohnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.