Donnerstag, 28. Januar 2021

Die Ziegen waren los beim Zoom Workshop

Am Montag hatte ich doch einen Zoom-Workshop und wir haben wieder zwei Technikkarten gemacht. Meine Muster  hatte ich schon vorher gezeigt und heute kommen die Werke, die ich vorgebastelt habe.

Ich habe dieses Mal die nigelnagelneuen Designerpapiere verwendet, die es nur für neue Demonstratoren während der Sale-A-Bration gibt.  Also wer jetzt bis Ende Februar einsteigt, bekommt  ganze fünf (!!!) Packungen  Designerpapier je 1 in alle Farbfamilien und noch 1 in InColor. Wenn das nicht ein weitere Grund ist einzusteigen...

Aber jetzt weiter im Text... Hier haben wir eine Peek-a-boo-Karte gemacht. Und weiter unten sieht ihr noch die Peek-a-boo-Slider-Karte. Beide gingen ganz schnell, auch wenn es nicht unbedingt so aussieht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.