Donnerstag, 21. Januar 2021

Ein Wimpernschlag

Heute gibt es nichts kreatives. Nur ein paar Gedanken und ein riesengroßes Dankeschön!

Wie oft habe ich im vergangenen Jahr gedacht " Wie lange sollte das noch gehen?" "Wie lange müssen wir noch Abstand halten und dürfen uns nicht sehen?" Ja - bald ist das ein Jahr her, dass ich mein letzten Workshop und die letzten Stempelpartys in Person gehalten habe. Und das hat wie eine Ewigkeit gefühlt. Wie ich meine Familie und Freunde nah und fern vermisse... Was meine Kinder in Teenie-Alter verpasst haben...

Und gestern wurde ich reife 50 Jahre alt. 50! Um Himmels Willen! Wo ist die Zeit hin? Das fühlt sich doch wie ein Wimpernschlag an... Ich habe noch so viele Pläne für die Zukunft. 

Vielleicht muss ich es einsehen, dass so schwer wie die Zeit jetzt ist, ist es doch nur ein kleiner Teil unseres Lebens. Wir werden noch diesen blöden Virus überleben und eines Tages wieder uns versammeln ohne Angst. Und wir werden das sicher ganz anders schätzen.

Ich möchte euch allen von Herzen danken, die an mich gedacht haben - alle die lieben Nachrichten, Anrufe, Post, Geschenke, Blumen... ich war einfach total überwältigt.

Und auch wenn es keine Möglichkeit zum Fest in dem Sinne gab, wie es sich im Normalfall gegeben hätte, hat mein Schatz mich doch überrascht und sich wahnsinnig viel Mühe gegeben, dass ich einen wunderschönen Tag hatte.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.