Sonntag, 17. Januar 2021

Ein Geburtstagsset

 Di Cousine meines Mannes hatte Geburtstag. Da es dieses Jahr nicht klappt mit zusammen feiern, habe ich eine Kleinigkeit gebastelt und wir haben das ihr vor der Tür gebracht, bevor sie von der Arbeit nach hause kam.

Ich habe das erste mal die Metallblättchen in Gold verwendet. Das macht ja Spaß! Allerdings muss man vorbereitet sein, dass eventuell hinterher alles glitzert.

Die Sprüche sind übrigens aus einem Gratis Stempelset "So gut wie perfekt", welches jetzt währen Sale-A-Bration ab 60 € Einkauf kostenlos gibt. Auch das wunderschöne Designerpapier "Wiesenblumen" gibt es gratis bei einem Einkauf ab 60 € und die beide kannst du bei einem Einkauf ab 120 € erhalten. Ist das nicht toll?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.