Donnerstag, 5. November 2020

Zwei neue Aktionen

 Ich bin heute ganz aufgeregt, da gleicht geht unsere OnStageAt Home-Event los. Normalerweise wäre ich schon weggefahren, aber wegen derzeitigen Situation, sindet unsere Event Online statt und ich schließe mich in mein Büro und Bastelraum ein für die nächsten paar Tage.  Ob das wohl so gut gelingt? *lach*

Aber wir haben ein paar neue Aktionen, die ab sofort gelten.

Erstens - es gibt wieder ein tolle  neue Sonderedition von Paper Pumpkin

INFORMATIONEN ZUM SET

Einzelheiten:

  • Das Set enthält Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge.
  • Kartengröße: 5-7/8 x 4-1/8 (14.9cm x 10.47cm)
  • Umschlag: 6-3/8 x 4-7/16 (16.19cm x 11.27cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne

Außerdem enthalten:

  • Ein exklusives Stempelset, das Sie nirgendwo sonst finden!
  • Ein klassischer Stampin’ Spot
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente, Accessoires und Klebemittel.








  
  • Zweitens gibt es gibt eine Vorabaktion für ein tolles Produktpaket welches sehr vielseitig ist: Schön Schwungvoll.

Das Paket ist so vielseitig verwendbar! Weihnachten, Neujahr und Valentinstag – mit dem Vielfaltspaket Schön schwungvoll gelingen kreative Projekte für nahezu jeden Anlass. Die Produkte können getrennt oder zusammen im Paket (mit 10 % Ersparnis!) gekauft werden. Das Vielfaltspaket Schön schwungvoll enthält alles, was ihr zum Gestalten von Karten für die verschiedensten Anlässe braucht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.