Dienstag, 17. November 2020

Grüße im Glas

Noch ein paar Karten vom Wochenende. Dadurch, dass das Wetter sehr schön war, hatte ich am Wochenende einige Herbstkarten gemacht. Und da ich eh das Stempelset Grüße im Glas auf dem Tisch hatte, sind dann diese zwei entstanden.

Auch hier habe ich das Papier etwas mit einem Blending-Pinsel koloriert. Zum Schluss hatte ich noch ein wenig Glanzfarbe Champagnernebel drauf gespritzt. Leider habe ich das nicht so gut mit der Kamera fangen können.

Die Glanzfarben sind so Sachen, die mir dann immer Richtung Weihnachten wieder einfallen. Die Fläschchen sind so klein und verschwinden irgendwie in den Bastelraum. DAbei finde ich sie wirklich schön. Die findet ihr übrigens im Jahreskatalog auf Seite 147.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.