Mittwoch, 18. November 2020

Zoom Workshop Projekte

Am Montag-Abend war es wieder Zeit für Zoom-Workshop. Dieses Mal haben wir eine Doppel-Flap-Karte mit Magnetverschluss und kleine Verpackungen gemacht, Die Teilnehmer durften auswählen ob sie lieber 3 kleine Verpackungen oder 2 größere machen. Für beide Varianten braucht man nämlich genau ein Bogen Farbkarton.

Diese Hexagon-Verpackung mit Krönchen finde ich wirklich süß, aber der Verschluss braucht etwas Übung. Wir haben das öfter gemacht, da es über eine Kamera wirklich nicht so einfach ist, wie bei einem Präsenz-Workshop. Aber ich glaube alle Teilnehmer haben es wirklich toll geschafft. Die Fotos, die ich von fertigen Werken bekommen haben, haben echt schöne Werke gezeigt.

Der nächster Workshop ist wieder in 2 Wochen - da wird etwas für den Nikolaus kreiert.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.