Donnerstag, 26. November 2020

Ganz ohne Stempel

Ganz ohne Stempel sind diese Karten entstanden. In Zeiten der Corona kann ich immer noch keine Workshhops oder Stempelpartys halten. Aber via Zoom und WhatsApp klappt das doch. Da muss ich mir allerdings immer Projekte überlegen, wo man relativ wenig Stempel, die die Kunden noch nicht haben, verwendet werden. Und diese Karten sind ein Beispiel davon. Ein Materialpaket für Karten, womit alle Teilnehmer eine Karte komplett mitbasteln können.

Aber natürlich möchte man auch die Stempel und Stanzformen dazu kaufen! Das Produktpaket Adventsstädtchen ist eine meine absoluten Lieblinge aus dem Mini-Katalog. Aber ich glaube das habe ich schon ein paar mal euch erwähnt...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.