Sonntag, 1. November 2020

Es ist schon November!

Oh wie schnell die Zeit vergeht.  In vier Wochen ist schon der 1. Advent. Vor Jahren war ich immer rechtzeitig mit Weihnachts-Vorbereitungen. Die Geschenke waren schon im Oktober fertig und November war schon Zeit für Essenspläne, Dekoration und Weihnachtsschmuck. Seit Jahren schaffe ich das nicht mehr. Aber Weihnachten kommt trotzdem und es wird gefeiert. Mal sehen wie wir dieses Jahr feiern können. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir mit der Familie zusammen feiern können.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.