Mittwoch, 10. Februar 2021

Stempelreise Blogparade - Verpackungen

 



Herzlich willkommen zu unserem Bloghop! Heute präsentieren wir euch verschiedene Verpackungen.

Ich zeige euch einen Geschenk Box, welchen wir neulich bei mir beim Zoom-Basteln zusammen gebastelt haben. Hier passt neben Pralinen noch eine Bodylotion, Handcreme, Duschgel oder eine Piccolo-Flasche.

Ich hatte ursprünglich den Valentinstag im Sinn, aber diese Verpackung eignet sich hervorragend auch zum Geburtstag oder als Dankeschön-Geschenk.




















Das war mein Beitrag zum Thema Verpackungen, ich bin schon gespannt, was die anderen Teilnehmer  gemacht haben.

Und jetzt geht es weiter zur Waltraud.




Sandra Herzog
Silke Trapani (bastelsalat)
Nadine Lange
Pia Gerhardt (Scraproomboom) - du bist hier
Waltraud Hattinger
Gesche Preißler
Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt)
Liane Gorny (Jungle Cards)
Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de
Britta Timm (StempelART)
Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea)
Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt


3 Kommentare:

  1. Hi Pia, eine Verpackung schöner als die andere. Ich freu mich schon darauf sie nach zu basteln.
    Ich hab deinen Link noch hinzugefügt. Das ist ja blöd gelaufen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut - auch vom Inhalt her - die goldenen Kugeln und so ein Fläschchen dazu ist perfekt für jeden Fernsehabend.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    wunderschöne Boxen hast du gewerkelt, kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt.
    Toll das du doch noch dabei sein konntest.
    LG Liane

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.