Dienstag, 2. Februar 2021

Karte mit geheimen Botschaft

Gestern Abend hat meine Teammama Bianca Werner ein Zoom Workshop gehalten und wir haben diese Zauberkarte gebastelt. Die Karte wollte ich schon immer machen, aber irgendwie kam ich noch nie dazu. die Karte zu basteln.

Der Clou ist, wenn man die Karte öffnet, sieht man erstmal die ersten acht Felder (oder so viele wie man macht, Und wenn man aber die Karte etwas zusammen drück. kann man sie noch mal in die Mitte aufmachen und dann erscheint die geheime Botschaft.

Hätte ich gewusst, dass die Karte so einfach ist, hätte ich die schon viel früher gemacht.  

Ich habe bei meine Karte drei Sale-A-Bration Produkte verwendet: Designerpapier "Wiesenblumen". Stempelset "Grüße auf vier Hufen" und Stempelset "So gut wie perfekt". Alle diese drei Produkte stehen zur Auswahl bei einem Einkauf ab 60 € während der Sale-A-Bration, also bis Ende Februat 2021. Du kannst aber auch alle drei kostenlos bekommen, wenn dein Einkauf 180 € erreicht.

Und noch ein kleiner Tipp von mir - wenn ihr die Stempelmotive für diese Karte koloriert - am besten Aquastifte verwenden, da die Stampin' Blends durchbluten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.