Dienstag, 16. Februar 2021

Noch geht es herzig zu

Vielleicht hat die eine oder andere bemerkt, dass ich ein paar Tage frei von den sozialen Medien genommen habe. Das war nicht geplant, aber manchmal kommt es einfach so.

Mein Fellkind ging es nicht gut - beziehungsweise seine Blutwerte waren ganz schlecht. Und wir haben natürlich weitere Untersuchungen benötigt. Und ich muss gestehen - wenn es meinen Kindern nicht gut geht (egal mit oder ohne Fell) bin ich einfach nicht für kreatives zu gebrauchen.

Aber momentan haben wir eine Entwarnung - jetzt kann ich mich auch an etwas anderes konzentrieren.

Diese zwei Karten wollte ich schon euch letzte Woche zeigen, aber Herzen sind immer aktuell.

Die kleinen Fähnchen sind aus dem Designerpapier, welches es jetzt gratis für neue Demonstratoren gibt. Sind die Muster nicht toll? Natürlich werden diese schönen Papiere auch in den kommenden Jahreskatalog 2021/2022 drin sein.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.