Montag, 8. Februar 2021

PaStello Dedign Team Bloghop - Herziges (Valentinstag)

 



Herzlich willkommen zu unseren heutigen Blog Hop. Heute gibt es Herziges. Und nicht nur zum Valentinstag.

Ich habe festgestellt, dass wir dieses Jahr ziemlich viele Herzen im Programm haben. Da fiel der Auswahl nicht gerade leicht. Aber ich habe mir das Set Herzenssachen ausgesucht, natürlich mit den passenden Stanzformen.


Und bei mir blieb es nicht nur bei einem Projekt, sondern ich habe gleich ein ganzes Set gemacht. Vielleicht lag es aber daran, dass ich Deko-Metallblättchen rausgeholt habe und damit gearbeitet habe. Ganz ehrlich - es macht wahnsinnig Spaß mit dem Blättchen zu arbeiten, aber es lohnt sich nicht das ganze Bastelzimmer unter Goldschimmer zu setzen wegen ein einziges Projekt. *lach* Das Gold ist nämlich überall. Aber so sollte doch auch ein Bastelzimmer aussehen und zur Zeit kann man doch etwas Glamour  gebrauchen, nicht wahr?


Mit Deko-Metallblättchen  bekommt man ein ganz anderen Ergebnis als mit goldenen Embossingpulver.  Die ganz filigranen Motive sind nicht so scharf abgebildet, sondern bleiben etwas rauer. Aber es schimmert wirklich schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.