Donnerstag, 18. Februar 2021

Diese Kartenfalttechnik habe ich euch schon letzten Monat gezeigt. Eigentlich wollte ich es beim Zoom mit euch basteln, aber dann kam wieder eine andere Idee dazwischen. Auf jeden Fall finde ich die Versteckte Flap-Karte einfach toll - man kann sehr schön die Papiere präsentieren, und trotzdem gibt es genügend Platz für einen persönlichen Gruß.

Dieses mal habe ich die wunderschönen Designerpapiere Kunstvoll Floral verwendet und mit dem Blumen voller Freude kombiniert.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.