Freitag, 5. Februar 2021

Blending-Pinsel

Hast du schon die Blending-Pinsel von Stampin' Up! getestet? Wenn nicht, dann ist die höchste Zeit! Zugegeben, ich habe schon welche gehabt, bevor Stampin' Up! welche auf dem Markt brachte, aber  die Qualität ist schon ganz anders.

Wusstest du auch, dass du nicht einen Pinsel für jeder Farbe brauchst? Einfach nach dem Kolorieren den Pinsel über Reinigungsprofi ziehen und die Bürste ist sauber und auch nicht zu nass für nächste Farbe. Natürlich ist es gut wenn man ab und zu sie unter dem Wasserhahn hält und richtig abwäscht.

Meine Karten habe ich heute wieder mit dem Stempelset Kangaroo & Company gestaltet. Die Motive sind mit weiß heißembossed, dasnn die Farben mit Blending-Pinsel aufgetragen und zum Schluss noch mit Prägeform Strukturputz geprägt. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.