Montag, 26. August 2019

Stampers Showcase Blog Hop - Babies / Children




Herzlich willkommen zu unserem heutigen Bloghop. Das Thema ist Babys und Kinder.

Da ich momentan an herbstlichen Sachen arbeite, ist auch mein Werk herbstlich. Bald fängt die Schule wieder an, bei manchen Bundesländern hat es schon vielleicht angefangen, aber wir haben noch zwei Wochen Ferien.

Meine Kinder sind schon groß, aber die Nachbarschaft ist voller kleine Kinder und manche von den gehen zum ersten Mal zur Schule dieses Jahr. Also dafür passend habe ich Mini-Schultüten gebastelt.



Danke, dass du mein Blog besucht hast, jetzt hüpf mit mir weiter zu Dana, um zu sehen, was die anderen Teilnehmer gemacht haben.
 Dana

1.Dana Sullivan - The Stampin’ Chic (USA)
2. Pia Gerhardt - Scraproomboom (GER)
3.Annette Ball - Stampin’ with the Bee’s - Canada
4. Rebecca-Jo Unwin- Australia
5. Melissa Tennison - United States
8. Teresas happy Place - Australia
9. Mo Rootes - UK 
10. Liz Yuille - UK
11. Marita Dreissen (Germany) 
14. Sue Vine (Australia)
15.  Susan Simpson (UK)
16. Leonie Stuart (Australia)
17. Stephanie Nash (Canada)
18.   Rick Adkins (USA)
19. Ange McKay (Canada)

9 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.