Mittwoch, 7. August 2019

Freudige Ereignisse

Kennt ihr das - man blättert Katalog online und findet zwar paar Sachen sehr schön, aber den Katalog nicht unbedingt sooo der Brüller? Und dann bekommt man den Katalog in Papierformat in den Händen... Und schon gibt es einiges mehr, was einem sofort gefällt. Und wehe man das eine oder andere Artikel noch live sehen kann!

Heute zeige ich euch ein Kartenset, den ich unbedingt haben wollte. Das Set beinhaltet alles für 15 Karten für verschiedene Anlässe, 5 verschiedene Motive je 3 mal. Und ein bisschen Material bleibt auch über. Jetzt braucht ich nur noch Briefmarken um diese schönen Karten zu verschicken.







Kartenset Freudige Ereignisse bestellen

Das Set kannst du bei mir, oder in meinem Online-Shop bestellen. Artikelnummer 149668 - Preis 33 €. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.