Montag, 19. August 2019

Wieder eine Männerkarte


Morgen ist es wieder so weit - wir dürfen uns morgen für OnStage in November anmelden. Dieses mal ist das Live-Event in Düsseldorf - von Mittwoch bis Samstag voller Neuheiten, liebe Kolleginnen und jeder Menge Spaß! Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.

Ich glaube es gibt kein anderes Stempelset, welches ich so oft für Männerkarten verwendet habe, wie Mannomann. Aber ich muss es ausnutzen, dass wir einen Set haben, der mir so gut gefällt. Wer weiß, wann so ein Männerset noch gibt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.