Donnerstag, 1. August 2019

Vorfreude

Heute früh ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen, früh aufzustehen. Auch wenn es Ferienzeit ist. Ab heute dürfen wir Demos nämlich schon aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog schon mal Produkte und auch Kataloge bestellen.

Und auch wenn ich zuerst gedacht habe, hmmm - so vieles brauche ich nicht... ist meine Liste mit den Sachen, die ich UNBEDINGT brauche, ziemlich lang geworden. Und ich freue mich schon auf die Neuheiten. Ab jetzt findet ihr mich dann an der Haustür - ich warte auf meinem Paket.

Aber ich habe noch etwas kreatives euch auch zu zeigen - das ist auch ein Muster von Team-Basteln. Wieder eine Endloskarte, dieses Mal allerding aus einem Stück gemacht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.