Sonntag, 1. September 2019

Corner Fold Pop-Up

Unglaublich - es ist schon September! Die Zeit vergeht viel zu schnell. Wir werden die zwei nächsten Wochen das Haus voller Gäste haben - darüber freue ich mich sehr, aber es wird nicht neues Kreatives entstehen in dieser Zeit. Aber ich habe ja vorgearbeitet - und ich werde euch das eine oder andere noch Zeigen.

Heute auch noch Corner Fold Pop-Up Card - diese waren sehr beliebt bei mir, sie sind nämlich so schnell zu machen und haben einen tollen Effekt!

Mittlerweile habe ich schon fast zwei Packung von diesen tollen Designerpapier verbraucht. Kaum zu glauben. Und zuerst hat es mich gar nicht so gut gefallen. Na ja - so kann man seiner Meinung ändern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.