Donnerstag, 15. August 2019

Stampin Friends Blog Hop - Fall




Herzlich willkommen zu unseren heutigen Bloghop. Das Thema ist Herbst. Mittlerweile ist es tatsächlich schon ein wenig herbstlich - Nächte sind ziemlich kühl, und an einem verregneten Tag will man auch eher unter eine Wolldecke kuscheln als raus gehen.

Zum Herbst passend habe ich eine Karten-Box mit vier Karten gestaltet. Beziehungsweise kann man das Box als Geschenk-Box verwenden.

Ich liebe den Sommer mit Sonne, Wärme und Baden in Bodensee, aber Herbst hat auch seine schönen Eigenschaften. Und am besten gefällt mir die bunte Natur. Deswegen sind meine Projekte heute ganz schön bunt. Neben Flüsterweiß habe ich Terrakotta, Mangogelb, Olivgrün und Savanne verwendet.

Mittlerweile haben wir zwar einige schöne farbige Strasssteine im Sortiment, aber genau diese Farben gibt es nicht. Deswegen habe ich sie einfach mit den Stampin' Blends koloriert.













Ich hoffe meine Karten und Box haben dich gefallen und schicke dich jetzt weiter zu Anastasia.
Rachael Rife
Ellen Woodbridge
Kristal Bell
Sue Vine
Katja Ettig
Cheryl Taylor
Pia Gerhardt (DE) - das bin ich
Anastasia Radloff
Barbara Welch
Anne Marie Hile
Melissa Thomas

5 Kommentare:

  1. I love the way you used the negative space on the cards for the box! Beautiful creations!

    AntwortenLöschen
  2. I love these leaves and how they all coordinate together!!

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful projects, Pia! I love how you have used the stamp set and the colored rhinestones are such a great detail. This would make such a great gift! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Love the box and cards. Perfect for a gift as well.

    AntwortenLöschen
  5. Deine bunten Karten in der tollen Box machen so richtig Lust auf Herbst!! Dankeschön fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.