Mittwoch, 26. Februar 2020

Positive Thoughts Fun Folds

Diese Art Kartenfaltung habe ich schon öfter gemacht. Es ist einfach, schnell und anders, also fällt es auf. Heute zum Einsatz kam das Stempelset  "Positive Thoughts" und die passenden Stanzformen "Gedanken der Natur", welche jetzt nur währen Sale-A-Bration zu kaufen gibt. Die verwendeten Farben sind Rauchblau, Lindgrün und Granit. Ich  muss gestehen, dass obwohl ich diese Farben sehr mag, "vergesse" ich sie oft und greife zu kräftigeren Farben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.