Montag, 10. Februar 2020

Clean and simple - Painted Poppies

Diese vier Karten hatte ich schon gleich nach OnStage im November gemacht. Wir hatten bei OnStage ein Challenge bekommen - wenn wir insgesamt bis Mitte Februar vier von diesem Set verkaufen, bekommen wir einen Set aus dem kommenden Jahreskatalog kostenlos. Da musste ich wirklich gleich loslegen, obwohl ich sonst nicht sehr viel Zeit zum basteln hatte.

Die Karten gehen wirklich schnell und man braucht nicht viel Material dazu. Nur ein bisschen Papier und ein paar Stempelkissen. Manchmal muss es einfach ganz einfach sein.

Heute Abend kommt noch ein Post von mir, da um  18 Uhr findet PaStello Design Team Blog Hop wieder statt. Und das Thema ist Trauerkarten. Schaut mal rein!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.