Montag, 3. Februar 2020

Gedanken der Natur

Vor eine Woche war ich mit ein Teil meines Teams in Heiligkreuztal - da fand unser StampCamp statt. Ich kann euch nur sagen, es war einfach herrlich! Wir hatten von Freitag Abend bis Sonntag späten Nachmittag Zeit nur zum stempeln, basteln und unsere Projekte fertig zu machen.

Für Essen war reichlich versorgt, Bett hat auf uns gewartet und wir mussten uns um nichts kümmern. Wobei das nicht ganz so stimmt. Irgendwie hatten wir, oder mindestens ich, dass Gefühl, dass es andauernd etwas zum Essen gab.

Auf jeden Fall, dort ist unter anderem diese Karte entstanden. Das Stempelset heißt „Positive Thoughts“ und es gibt ab morgen die passenden Schneideformen „Gedanken der Natur“ dazu zu kaufen. Die Schneideformen gibt es nur während Sale-a-Bration und nur solange der Vorrat reicht.

Da das Set nur englische Sprüche hat, habe ich diesmal das Set „Alles im Block“ verwendet. Das Set wurde von einer lieben Kollegin, Jasmin Schulze, entworfen. Das ist ihre 1 Million Set. Das bedeutet, wenn wir in unseren Karriere für 1 Million Bastelmaterial verkaufen. Ist das nicht wahnsinnig!  Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass ich alleine schon so viel gekauft habe *grins*

Im Hintergrund ist noch ein Stempelset zu sehen, dieses heißt „Very Versailles“ und ist bei mir sehr oft im Einsatz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.