Mittwoch, 12. Februar 2020

Ewige Blüten

Manchmal ist es schon komisch - immer wenn ein neuer Katalog erscheint, gibt es ein paar Sachen, die ich auf dem ersten Blick ganz toll finde und denke, dass ich sie unbedingt haben muss. Aber dann liegen sie eine weile unbenutzt rum, da sie einfach zu schön sind um etwas damit zu machen. Oder es kommen andere Aktionen dazwischen und ich muss was anderes basteln.

Auf jeden Fall war das Produktpaket "Ewige Blüten" so ein Set. Haben-muss! Und es hat so lange warten müssen, bis es zum Einsatz kam. Hier also meine erste Karte mit den schönen Kirschblüten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.