Dienstag, 11. Februar 2020

Ananas auf Anhang

Ich hoffe ihr alle seid gut durch den Sturm gekommen.

Nach so einem Wetter brauche ich irgendwas fröhliches - mindestens was farbenfrohes.

Das Designerpapier "Tropenreise" ist etwas, was wirklich einem fröhlich abstimmen kann. Und heute habe ich dann eine simple Karte mit dem Papier und dem Stempelset "Alles auf Anhang". Das Set ist im Jahreskatalog zu finden und den können die Gastgeberinnen mit ihren Shoppingvorteilen bekommen. Natürlich kann man das auch bei Bestellungen ab 200 € sich aussuchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.