Freitag, 18. Oktober 2019

We fall in.... colours Oktober


Herzlich willkommen zu unserem Bloghop. Wir sind unabhängige Stampin' Up! Demos, die einmal im Monat mit einer vorgegebenen Farbkombination, ein Projekt basteln und dieses auf unserem Blog veröffentlichen. Unsere Farben im Oktober sind:


Ich habe mich heute für eine Weihnachtskarte entschieden. Die Farben sind alles andere als trditionell für diesen Feiertag, aber für den Kranz passen sie dann doch.


Den Kranz aus Vellum habe ich noch vorsichtig mit Fingerschwämmchen mit allen drei Farben koloriert.



Ich bin gespannt, was die anderen uns zeigen, komm und hüpf mit mir  - schauen wir es mal an!


 Margriet


Sandra Herzog
Silke Trapani - bastelsalat
Bettina Hoffmann- Bettys Kreativste
Samira Merzouk - Samiras’s Kreative Welt
Pia Gerhardt - Scraproomboom - das bin ich
Margriet Siekman - Creatief Marsie
Veronika Karner - Farbenfest
Sigrid Joch - Sigrids kreative ART
Christiane Knapp - StempelPalast
Liane Gorny - Jungle Cards
Sabrina Heilmann - KreativFreunde
Sandra Hagenlocher - stempelauszeit
Katja Martins - Stempelpfau

6 Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    eine ganz tolle Karte hast du gezaubert. Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia!
    Super umgesetzt!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Vielen Dank für's zeigen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.