Montag, 14. Oktober 2019

PaStello - Süßer Geburtstag


Unser Design-Team feiert Geburtstag. Schon seit 2 Jahren zeigen wir euch monatlich neue Ideen.

Da wir Geburtstag feiern, gibt es natürlich Geschenke. Dieses mal packen wir Süßigkeiten ein.


Ich packe gerne Schokolade in Boxen, sie sind schnell gemacht und man kann sie leicht in jeder Größe fertigen. Und heute habe ich meine Lieblingspapier "Grüner Garten" für das Geschenk verwendet.



Irgendwie scheint es mir, dass ich doch für ds Geschenk noch einkaufen gehen muss - in mein Bastelzimmer gibt es wohl Mäuse, die gerne Schoki essen. Vor dem Foto-Shooting war diese Verpakung noch ungeöffnet... ;-)

Weiter geht es jetzt zu Patricia...
 Patricia






Simone
Waltraud
Judith
Katja S.
Pia
Patricia
Maren
Katja E.
Ximena
Zsuzsánna
Brigitte 
Conni
Dorothee



4 Kommentare:

  1. Wunderschön!! Gefällt mir richtig gut! Mit den Papier habe ich auch schon gebastelt aber diese verpaVerpaist definitiv Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    ich finde deine Verpackung richtig toll, auch wenn du denkst sie sei schlicht. Die Grüntöne harmonieren so toll und das Band mit dem Anhänger macht richtig was her. Ich finde es sehr gelungen.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Idee- ich habe mich irgendwie noch nicht an große Verpackungen herangetraut. Sollte ich ändern 😉
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    auch wenn deine Verpackung wirklich schlicht ist, gefällt sie mir gerade deswegen so gut. Es muss nicht immer viel, bunt und schrill sein. Auch der simple&clean Stil ist wunderschön.
    Die Verpackung, das Band und auch das Etikett harmonieren wunderbar zusammen. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.