Donnerstag, 24. Oktober 2019

Frostige Grüsse

In den letzten zwei Workshops und auch beim Team-Basteln war das Set bei mir als Muster. Die Anleitung stammt aus unseren IDEAS-Anleitungssammlung von meiner Designer-Kollegin Laura Mackie. Ich habe  die Trage für die Milchtüten etwas vereinfacht, da ich selbst noch nicht wusste, wofür ich es anschließend verwenden werde. Mittlerweile ist mir die Idee gekommen. Ich werde Adventskerzen für jeden Advent-Sonntag einpacken. Das wird mein Adventskranz-to-go sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.