Dienstag, 15. Oktober 2019

Landhausweihnacht trifft Natures Beauty

Wenn ich das Designerpapier Landhausweihnacht im Katalog gesehen habe, habe ich mich riesig gefreut - endlich mal wieder ein Papier, welches man auch mit Vanille Pur Farbkarton kombinieren kann! Und da gibt es nicht alle Farben durcheinander, sondern ganz klassisch Glutrot und Gartengrün. Damit auch für diejenigen geeignet, die noch nicht so viele Farben besitzen. Nur noch ein paar funkelde Lack-Akzente drauf setzen und fertig sind die Karten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.