Mittwoch, 23. Oktober 2019

Karte oder Mini-Album

Nicht vergessen - heute gibt es Blitz-Angebote bei ausgewählten Stempeln.Hier geht es zu der Liste als PDF.

In einer ihre Facebook-Gruppen hatte meine australische Kollegin Kylie Bertucci eine Art Accordion Fold Karte vorgestellt. Ich habe mich sofort in diese Art Karte verliebt. Es geht wirklich schnell und sieht toll aus.



Man könnte diese Art Karten sehr gut auch mit den Karten aus Erinnerungen und Mehr verwenden. Ich glaube das hatte Kylie auch gemacht, leider habe ich ihre Video nicht ganz so genau geschaut, da mir die Zeit fehlte.

Das die Karte schnell ist, ist einer der Vorteile aus meiner Sicht. Aber da ich ein Sammler bin und besonders schönes Papier und passende Bänder horte, ist das auch ein Projekt, wo man etwas davon los wird.


 Geht es euch auch so, dass ihr das Papier sammelt und nicht alles verwendet, weil es doch noch einen Anlass oder ein besonderes Projekt gibt wofür das Papier vielleicht besser geeignet ist? So ist es mir jahrelang gegangen. Endlich habe ich gemerkt, dass es bei jedem neuen Katalog wieder so viele schöne Designerpapiere gibt, dass ich die alten dann gar nicht verwende. Also weg damit! Papier ist zum Basteln da, sollte auch der Empfänger sich darüber freuen.



Ihr merkt vielleicht auch, dass meine Magnolien nicht exakt koloriert sind. Das ist absichtlich. Ich habe sie nur ganz grob mit Fingerschwämmchen gefärbt.


Später gibt es noch eine weihnachtliche Version von dieser Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.