Mittwoch, 26. November 2014

Neue Wochenangebote

Ihr findet die aktuellen Wochenangebote online, wenn ihr hier klickt.



Zur Zeit komme ich nicht dazu, neue Werke zu fotografieren und online zu stellen, da ich mitten drin in Vorbereitungen stehe für meine Wochenend-Events. Am Freitag gibt es wieder Geschenke aus der Küche und am Samstag habe ich noch ein Workshop zum Thema Nikolaus kommt bald. Aber sobald ich es schaffe, werde ich wieder euch was Neues zeigen - versprochen!

Und nicht vergessen, am Sonntag ist der erste Advent und ich nehme an den großen Winter & Weihnachten Bloghop teil. Pünktlich um 10 Uhr sollten alle Beiträge online sein (ganz schön spät für mich *grins*) Also - Termin merken und mit mir bei anderen Bloggern hüpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.