Sonntag, 23. November 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen gesucht

Wer kennt unseren Leitspruch?

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus!

Das ist, was wir machen. Ich bin nicht Demontratorin geworden, weil ich Arbeit gesucht habe. Ich bin Demonstratorin  geworden, weil ich das liebe, was ich tue; basteln, kreativ sein, mit netten Leuten austauschen und gemeinsam schöne Sachen fertigen. Das ich meine Sachen dabei günstiger, oder gelegentlich auch kostenlos bekomme und Geld verdiene, ist ein Bonus für mich.

Wenn Du das auch machen möchtest, Stampin' Up! hat jetzt einen super Angebot für neue Demos!

Jetzt nur für kurze Zeit - 25% günstiger einsteigen!


Wenn Du jetzt in der Zeit von 25. November bis 02. Dezember bei mir ins Team einsteigen willst und als Demonstratorin anfängst, bekommst Du dein Starterset  25% günstiger bei gleichen Produktwert! Einfach in diese Zeitraum den Online-Vertrag ausfüllen und gleich Ware in Wert von 175 € aussuchen. Dafür aber nur 96,75 € bezahlen! Und Gechäftsmaterialien kommen gratis dazu!

Das ist noch nicht alles. Solltest Du im Dezember noch zusätzliche Bestellung/en bei Stampin' Up! abgeben, wird Dir noch mal 5% von deinem Umsatz als nachgelagertes Einkommen gezahlt.

Das sind doch tolle Neuheiten!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Meine Kontaktdaten Findet Ihr unter Impressum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.